top of page
Website-Paket

Website-Paket: Gewinne Kunden mit deiner eigenen Website

ohne Druck: kostenlos & unverbindlich

VON RASTLOS BESCHÄFTIGT ZU RESTLOS BEGEISTERT

Du möchtest mit deiner Businessidee durchstarten und deine To-Do-Liste platzt aus allen Nähten? Website erstellen, Texte schreiben, Social Media Auftritt planen, Kunden gewinnen, Organisatorisches, ... Uff. Ganz schön viel auf einmal. Vielleicht weißt du gar nicht, wo du anfangen sollst oder du probierst alles gleichzeitig und bist nie so richtig zufrieden mit den Ergebnissen. Glaub mir – ich weiß genau, wie sich das anfühlt. 

In meinem Website-Paket kreieren wir in sechs Wochen alles, was du brauchst, um online Kunden zu gewinnen. Statt dich mit mehreren Dienstleister:innen abzustimmen, bekommst du bei mir alles aus einer Hand – Corporate Design, Website und Websitetexte. 

Danach hast du nicht nur ein 1A Online-Aushängeschild für dein Angebot, sondern auch ein professionelles Design, das du in den Sozialen Medien einsetzen kannst und Texte, die du als Bausteine immer wieder weiterverwenden kannst.

MEIN ANGEBOT FÜR DICH

Mein Website-Paket umfasst

✓  Corporate Design (Moodboard, Logos, Farbpalette, Typografie und Designguide)

  • Erstellung verschiedener Logoentwürfe

  • Ausarbeitung des Hauptlogos, einer Logovariante und eines Logo Icons

  • Bereitstellung des Logos in den gängigen Formaten für Print & Web (PNG, SVG, EPS), in verschiedenen Farbausführungen und in schwarz/weiß

  • Bereitstellung eines Designguides zum Corporate Design als PDF-Datei

 

✓  Konzeption und Erstellung einer Onepager-Website mit WIX, weitere Unterseiten für einen Aufpreis von 210 € pro Unterseite möglich

✓  Schreiben der Websitetexte unter Berücksichtigung von SEO, exkl. Impressum, Datenschutzerklärung und AGBs.

✓  Drei Video-Calls

✓  Support in den ersten drei Wochen wenn du noch Fragen zur Website hast

Deine Investition: 2.999,00 € netto

Du bist bereit, der Welt

dein einzigartiges Angebot wie auf dem Silbertablett zu präsentieren – und die Leute werden es lieben!

Du bist endlich sichtbar! Deine Website wird bei Google gefunden und Kunden kaufen dein Angebot direkt über deine Website.

Du kannst 24/7 Kund:innen über deine Website gewinnen. Selbst dann, wenn du gerade auf deiner Yogamatte entspannst.

Pflanze

DAS SAGT MEINE KUNDIN FRIEDERIKE

Friederike Zähringer

Webseiten-Konzept, Logo, Layout, Wording – bei Lisa gibt es alles aus einer Hand! Die Zusammenarbeit mit Lisa macht viel Spaß und die Ergebnisse begeistern! Ich kann Lisa zu 200% empfehlen! Lisa arbeitet bestens organisiert und sehr strukturiert, hat ein super Gespür für den Markt, und gleichzeitig für meine Wünsche. Sie ist super kreativ, professionell und serviceorientiert – nach nur sechs Wochen war die Webseite fertig. In einer Phase, in der ich so viel um die Ohren hatte, einfach Gold wert. Vielen Dank, liebe Lisa, für deine großartige Arbeit, und deine unterstützende und freundliche Art!! Love it :)

Friederike Zähringer

WANN IST DAS PAKET RICHTIG FÜR DICH?

  • Wenn du so richtig on fire bist und dein Angebot endlich mit der Welt teilen willst

  • Wenn du dir Emotionen in deinen Texten und deinem Design wünschst

  • Wenn du dir eine Website wünschst, die nicht nur schön ist, sondern auch strategisch durchdacht

  • Wenn du dir Unterstützung von einer professionellen Texterin & Designerin mit 4+ Jahren Erfahrung wünschst

  • Wenn du mit Spaß und auf Augenhöhe arbeiten möchtest – wir sind ein Team und treffen Entscheidungen gemeinsam

Ich weiß, dass eine eigene Website eine große Investition ist. Darum starten wir auch mit einem kostenlosen Erstgespräch, in dem wir prüfen, ob wir uns wohl miteinander fühlen. Ohne eine gute persönliche Ebene funktioniert die Zusammenarbeit für mich nicht. Nur wenn beide Bäuche und Köpfe sagen "Ja, das passt!" starten wir eine Zusammenarbeit. Wir machen im Laufe der sechs Wochen mindestens drei Videocalls zum Abstimmen, damit die Ergebnisse zu 100 % so werden, wie du sie dir vorstellst. In unserem Übergabecall bekommst du außerdem eine Einweisung in WIX, damit du deine Website anschließend ohne Probleme weiterpflegen kannst. 

Ich vergebe nur 4 Plätze pro Quartal. Buche dir unbedingt rechtzeitig dein Erstgespräch, wenn du dir noch deinen Platz für das nächste Quartal sichern möchtest.

Image by Suhyeon Choi

HEY, ICH BIN LISA

Für mich funktionieren Text und Design nur Hand in Hand. Deine Website kann noch so schick aussehen: Wenn die Texte nicht gut sind, kauft niemand dein Angebot. Umgekehrt: Wenn deine Knallertexte auf einer unansprechenden Website stehen, wird sie niemand lesen.

Lisa Borngräber

Mit dem Branding Bundle kannst du drei große Sorgen von deiner Liste streichen: Corporate Design, Website und Texte sind der Grundstein für dein Marketing, der dir auch für deinen Social Media Auftritt oder deinen Newsletter hilft. Du kannst plötzlich der ganzen Welt zeigen, wofür du brennst. Wir bringen wir dein Angebot auf den Punkt, sodass nachfragen wie: “Aber womit genau verdienst du jetzt dein Geld?” überflüssig werden. Du bist sichtbar und bereit für neue Kund:innen und mehr Umsatz. ​

ohne Druck: kostenlos & unverbindlich

bottom of page