Danke für deine Bestellung! 🥂
Ich freue mich riesig, dass du ein Teil von EMPOWER YOUR VOICE bist. Wie geht es jetzt weiter?
-
Innerhalb von 24h schicke ich dir eine Mail mit den Zugangsdaten für das Webinar zu.
-
Solltest du den EMPOWER YOUR VOICE Feedback-Call gebucht haben, bekommst du eine weitere Mail von mir mit Terminvorschlägen. Der 1:1-Call sollte ca. eine Woche nach dem Workshop stattfinden. Du bestätigst mir deinen Wunschtermin in deiner Antwort.
-
Die Rechnung bekommst du von Digistore24 zugeschickt. Auch die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.
-
Am Tag vor dem Webinar schicke ich dir nochmal eine Erinnerungsmail, in der du auch das Workbook findest. So hast du die Möglichkeit, es vorab auszudrucken, wenn du lieber von Hand schreibst. Das Workbook lässt sich aber auch einwandfrei digital beschriften.
-
Am 17. Februar sehen wir uns dann um 9 Uhr live zum Webinar.
-
Sollte dir am 17. Februar etwas dazwischen kommen, ist das kein Problem: Nach dem Webinar schicke ich die Aufzeichnung per Mail an alle Teilnehmer:innen.
Du hast Fragen? Schreibe mir gerne eine Nachricht.