top of page

Empower Your Voice: Sprich deiner Zielgruppe aus dem Herzen

Erinnerst du dich an das letzte Mal, als du auf eine Marke gestoßen bist, die dich wirklich angesprochen hat? Vielleicht war es bei Instagram oder in der TV-Werbung vom perfekten Dinner. Die Worte, die darin verwendet wurden, haben dich nicht nur angesprochen, sondern dir das Gefühl gegeben, dass du wirklich verstanden wirst.

Stell dir vor, du könntest dieselbe Magie in deine eigene Markenkommunikation einfließen lassen. Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du deine Zielgruppe mit den richtigen Worten überzeugen könntest? Genau das lernst du in meinem Workbook "Empower Your Voice – In 6 Schritten zur klaren Markenstimme".

Brand Voice Workbook

MAL EHRLICH

Menschen erwerben nicht einfach nur eine Dienstleistung oder ein Produkt. Sie sehnen sich nach einem Gefühl oder einem Resultat, das hinter deinem Angebot steckt. Ein Kauf ist eine emotionale Entscheidung, die du mit deiner Sprache stark beeinflussen kannst. Daher ist es wichtig, dass du deine Worte bewusst wählst. ​

In meinem Selbstlernkurse »Empower Your Voice« lernst du, wie du mit einer authentischen Markenstimme aus der Masse herausstichst und deine Traumkund:innen emotional ansprichst. Das Workbook ermöglicht dir, in sechs Schritten deine klare Markenstimme auszuarbeiten, die du bei Instagram, auf deiner Website und in deinem Newsletter einsetzen kannst. 

IM WORKBOOK BEKOMMST DU

Eine authentische Markenstimme, mit der du aus der Masse herausstichst und deine Traumkund:innen emotional ansprichst 

Bewusstsein über deine Stärken, deine Werte, deine Vision & deine Zielgruppe

Wissen, wie du deine Markenstimme auf deiner Website, bei Instagram und in deinem Newsletter wirksam einsetzt

Entwickle eigenständig deine Markenstimme

Brand Voice Workbook

Der Vorteil am Workbook: Du kannst an deiner Markenstimme arbeiten, wann immer es dir passt. Entwickle deine Brand Voice an einem Nachmittag in drei Stunden oder lass dir Zeit und gewinne langsam und in kleinen Schritten mehr Klarheit. ​

  • Flexibel einsetzbar – ob ausgedruckt am Schreibtisch oder mobil am Smartphone

  • Dank PDF-Datei kannst du das Workbook auch in ein paar Jahren, wenn du dich nochmal anders positionieren möchtest, erneut durcharbeiten

  • Tipps & Tricks, wie du deine Markenstimme auf verschiedenen Kommunikationskanälen einsetzt

  • Preis: 29,00 € netto

Image by Pawel Czerwinski
Helena Meister

Innerhalb von 3 Stunden habe ich einen Einseiter für mich erstellt, der meine Markenstimme in wenigen Worten zusammenfasst und mir als Kompass in meiner Markenkommunikation dient. Das was ich vorher intuitiv gemacht habe, habe ich dank Lisa auf Papier gebracht, strukturiert und fühl mich damit pudelwohl.

 

Aus meiner Sicht sollten alle Unternehmer*innen einen Einseiter zur Hand haben, wenn es um die eigene Markenstimme geht! Danke Lisa für dieses geile Workbook! 

HELENA, BUSINESS COACH 

Marlene Raml

Mit Empower Your Voice konnte ich nochmal tiefer in meine Marke eintauchen und aufs nächste Level heben.

Im Workbook erarbeiteten wir Schritt für Schritt unsere ganz einzigartige und individuelle Markenstimme, die sich nicht nur leicht und authentisch für mich anfühlt, sondern mit der ich auch ganz gezielt meine Soulclients anziehe.

 

Besonders toll finde ich die Zusammenfassung meiner Brandvoice am Ende, die mir in Zukunft als Leitfaden dient und auf die ich immer wieder zurückgreifen und mit meinem Content abgleichen kann. Große Herzensempfehlung!

MARLENE, GRAFIKDESIGNERIN

Empower Your Voice ist ideal für dich, wenn du ...

  • eine Personal Brand bist.

  • überzeugend und unverwechselbar als Marke kommunizieren möchtest.

  • bereits erste Branding-Schritte erledigt, dich aber noch nicht um deine Markenstimme gekümmert hast.

  • dir manchmal die richtigen Worte fehlen, um deine Zielgruppe anzusprechen.

  • das Gefühl hast, dass deine Konkurrenz viel lauter und klarer ist.

  • dir praktische Formulierungshilfen für dein Daily Business wünschst.

  • eit in deiner Kommunikation (Social Media, Website, Newsletter, Instagram, etc.) sparen willst.

Image by Suhyeon Choi

HEY, ICH BIN LISA

Als Texterin begegnet mie in Kennlerngesprächen oft die Aussage: »Am liebsten würde ich meine Websitetexte und Newsletter ja selbst schreiben. Aber ich weiß einfach nicht wie! Ich weiß nicht, wie ich mein Angebot auf den Punkt bringe und wie ich die richtigen Emotionen transportiere.« Genau dafür habe ich Empower Your Voice entwickelt. Denn ich bin überzeugt: Jede:r kann eine richtig gute Texte schreiben – wenn wir vorher Klarheit in deine Kommunikationsstrategie bringen.

Lisa Borngräber

FAQ

Wie funktioniert die Buchung?


Die Buchung erfolgt ganz unkompliziert über den Verkaufsanbieter Digistore. Nachdem du auf den Buchungsbutton geklickt hast, wirst du zur Digistore-Plattform weitergeleitet. Dort kannst du das Workbook in wenigen Klicks bestellen. Nach erfolgreicher Bezahlung steht dir die PDF-Datei sofort zur Verfügung.

 

 

Welche Zahlunsanbieter kann ich nutzen?
 

Du kannst bequem mit den gängigen Zahlungsanbietern bezahlen, darunter zum Beispiel PayPal, VISA oder Sofortüberweisung.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Workbook?


Nach dem Kauf hast du unbegrenzten Zugriff auf das Workbook. Du kannst es jederzeit herunterladen und nutzen, wann immer es dir passt.

 

 

Wie nutze ich das Workbook?


Das Workbook ist so konzipiert, dass du es flexibel in deinen Alltag integrieren kannst. Du kannst es digital am Computer bearbeiten oder ausdrucken und handschriftlich ausfüllen – ganz wie es für dich am besten passt.

 

 

Was ist, wenn ich nicht weiterkomme?


Keine Sorge! Hinter Empower Your Voice steht ein echter Mensch – Lisa. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du mir jederzeit eine E-Mail an info@bunte-zeilen.de schicken. Ich antworte dir zeitnah und stehe dir gerne zur Seite.

bottom of page