top of page

0€-GUIDE

Fix my Salespage: Das 3-Schritte-Upgrade deine Verkaufstexte

Du wünschst dir schon lange eine fabelhafte Salespage, über die du regelmäßig neue Anfragen und Verkäufe generierst?

Bisher bist du mit deinen Verkaufstexten aber nicht zufrieden und denkst dir ständig »Irgendwie ist es das noch nicht«?

Mein 0€-Workbook ist dein Notfall-Kit für deine Salespage: Wir verpassen deiner Verkaufsseite in 3 Schritten ein Upgrade und optimieren die Texte so, dass du mit treffenden Formulierungen und einer ansprechenden Struktur mehr Interesse weckst, Vertrauen aufbaust und letztendlich mehr Verkäufe erzielst.

Fix my Salespage.png
Image by Suhyeon Choi
Frau im Yoga-Studio

Lisas Guide ist toll! Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Verkaufsseite so einfach optimieren kann. Jetzt wirkt mein Kurs viel viel ansprechender. Danke!

KATRIN, PILATES-TRAINERIN

Image by Ryann Flippo

Es war super einfach zu verstehen und umzusetzen. Lisas lockere, praktische Tipps haben mir geholfen, meine Salespage auf Vordermann zu bringen.

JEN, GRAFIKDESIGNERIN

Studioportrait

Ein tolles kostenloses Update, nicht nur für meine Texte. Verkaufspsychologie einfach erklärt. Ich empfehle den Leitfaden weiter.

SIMON, COACH

DAS BEKOMMST DU IM WORKBOOK

  • 3 einfache Tipps, mit denen du deine Verkaufstexte verbessern kannst

  • Sofort umsetzbar

  • Lerne, wie du mehr Verkäufe über deine Salespage generierst

  • Einfache Erklärungen und kompakte Tipps

  • PDF, das du immer wieder nutzen kannst

  • Als Bonus: 21 CTA-Vorlagen zum Kopieren

 

Melde dich jetzt hier an und erhalte das Workbook in wenigen Sekunden per Mail.


Als Bonus erhältst du in den nächsten vier Tagen Post mit weiteren exklusiven Tipps und ehrlichen Einblicken aus meiner Arbeit als Texterin.

Image by Suhyeon Choi

HEY, ICH BIN LISA

Die bittere Wahrheit ist: Da draußen gibt es etwa 1,1 Milliarden Websites. Lass dir das nochmal auf der Zunge zergehen: Eins-komma-eins-Milliarden. Wenn du dir in deiner Branche noch keinen großen Namen gemacht hast oder nicht genial vernetzt bist, brauchst du also definitiv mehr, als eine einfache digitale Visitenkarte. Du brauchst eine Website, die deine Besucher:innen umhaut. Texte, die ein "YES, hier versteht mich jemand zu 100 %"-Gefühl auslösen. Genau das ist mein Anspruch an meine Arbeit als Texterin.

Lisa Borngräber
bottom of page